Für Kunden

Für Bewerber

Job-Angebote

Über uns

 
 
Mag. Herbert Böck





DI Robert Jeglitsch






Ing. Karl Amon
















DI Gregor Sueng













Mag. Herbert Böck

studierte in Wien Wirtschaftsinformatik und Marketing. Nach seinem Einstieg bei Sandvik als Vertriebstechniker und Controller entwickelte er sich rasch zum Geschäftsbereichsleiter. Es folgten Geschäftsführungen bei Abbott und Dako, für die er mehrere Jahre in Ungarn und der Schweiz verbrachte. Zurück in Österreich gründete er 2001 die SPM Consulting und konzentrierte sich zunächst auf die Vermittlung von Pharma-, SAP- und IT-Spezialisten. 2009 Umfirmierung in Herbert Böck Consult und Erweiterung auf die Bereiche technische Entwicklung, Engineering und Produktion.


T:06642312910
E:hb@boeck-consult.com
Dipl.Ing. Robert Jeglitsch

studierte in Wien Maschinenbau mit Schwerpunkt Betriebswissenschaften. Nach seinem Abschluss 1996 ergriff er die Chance bei Philips als Industrial Trainee einzusteigen. Leitung einiger Improvement-Projekte an allen großen Industriestandorten in Österreich. Ab 1998 Projektmanager für die Entwicklung von Video-Projektoren mit zahlreichen Aufenthalten in den USA und den Niederlanden. Ab 2003 Fertigungsleiter bei NXP Semiconductors, dem Weltmarktführer und Automotive-Zulieferer für Miniatur-Lautsprecher. 2009 erfolgreicher Einstieg in die Personalberatung als Senior Partner.

T: 069918419599
E: Jeglitsch@boeck-consult.com





Ing. Karl Amon

bringt langjährige Erfahrungen in der metallverarbeitenden- und Automobilindustrie mit. War selbst KFZ-Meister und nach berufsbegleitendem Maschinenbaustudium mit Fokus auf Betriebstechnik von 1987 bis 2011 bei General Motors u.a. für Manufacturing Engineering für die Planung von Produktionsprozessen von Motoren und Getrieben verantwortlich. Mehrjährige Leitung der Instandhaltung als auch der kompletten Fertigung und Einführung von Lean Management in Wien Aspern. Ab 2004 Manager Supply Chain mit Verantwortung zur internationalen Versorgung und Bestandsoptimierung der Automobilwerke. Seit 2011 selbstständiger Unternehmensberater mit Schwerpunkt Beratung, Training und Umsetzungsbegleitung zur ganzheitlichen Entwicklung des synchronen Produktions- & Managementsystems / Lean Production, Neugestaltung und Re-engineering von Wertschöpfungsprozessen, Mitarbeiter- & Führungskräfte-qualifizierung in Lean Methoden, Genba Management, Zielvereinbarungsprozesse und Business Plan Deployment. Zertifizierter Trainer für Personal Assessments. Darüber hinaus Konsulent an der TU Wien am Institut für Fertigungstechnik zur Überleitung von Innovationen in die Wirtschaft. Mit Jänner 2016 Einstieg als Partner für Personalberatung bei Böck Consult.


T: 06645236606
E: Amon@boeck-consult.com   




DI Gregor Sueng


studierte in Graz Wirtschaftsingenieurwesen - Maschinen-bau mit Spezialisierung auf Mikroprozessoren und technischer Datenverarbeitung. Nach der ersten Berufserfahrung als Information und IT Manager bei Neutronics - heute Flextronics, wechselte er 1998 zu Philips Consumer Electronics  in Wien, wo er als Gruppenleiter für Software Entwicklung Support und Technologie verantwortlich war. Ab 2004 war er als Internationaler Produktmanager für Java Card Operating Systeme auf Security-ICs weltweit zuständig, wobei neben Banking und Transport auch neue Märktsegmente, wie eGovernment und Near-Field-Communication (NFC), entwickelt wurden. Seit 2008 ist er als Unternehmensberater im Bereich innovativer Produkte und Serviceleistungen und als Trainier und Coach tätig. 2013 ergänzte er seinen Tätigkeitsbereich mit dem erfolgreichen Einstieg bei Herbert Böck Consult in die Personalberatung als Partner.

T: 06641818142
E: Sueng@boeck-consult.com
Home    Impressum   Kontakt   AGB   Links
Herbert Böck Consult, PERSONAL & MANAGEMENT.BERATUNG