Für Kunden

Für Bewerber

Job-Angebote

Über uns

 
 
Mag. Herbert Böck





DI Robert Jeglitsch





































Mag. Herbert Böck

studierte in Wien Wirtschaftsinformatik und Marketing. Nach seinem Einstieg bei Sandvik als Vertriebstechniker und Controller entwickelte er sich rasch zum Geschäftsbereichsleiter. Es folgten Geschäftsführungen bei Abbott und Dako, für die er mehrere Jahre in Ungarn und der Schweiz verbrachte. Zurück in Österreich gründete er 2001 die SPM Consulting und konzentrierte sich zunächst auf die Vermittlung von Pharma-, SAP- und IT-Spezialisten. 2009 Umfirmierung in Herbert Böck Consult und Erweiterung auf die Bereiche technische Entwicklung, Engineering und Produktion.


T:06642312910
E:hb@boeck-consult.com
Dipl.Ing. Robert Jeglitsch

studierte in Wien Maschinenbau mit Schwerpunkt Betriebswissenschaften. Nach seinem Abschluss 1996 ergriff er die Chance bei Philips als Industrial Trainee einzusteigen. Leitung einiger Improvement-Projekte an allen großen Industriestandorten in Österreich. Ab 1998 Projektmanager für die Entwicklung von Video-Projektoren mit zahlreichen Aufenthalten in den USA und den Niederlanden. Ab 2003 Fertigungsleiter bei NXP Semiconductors, dem Weltmarktführer und Automotive-Zulieferer für Miniatur-Lautsprecher. 2009 erfolgreicher Einstieg in die Personalberatung als Senior Partner.

T: 069918419599
E: Jeglitsch@boeck-consult.com


Home    Impressum   Kontakt   AGB   Datenschutz   Links
Herbert Böck Consult, PERSONAL & MANAGEMENT.BERATUNG